So...here I go...

Freunde...

Mama ist schon ganz enttäuscht,dass hier nichts mehr aktuell ist :/
Ändern wir das mal.

Nun ja..
Leben geht weiter!!! Ist wohl Momentan die Hauptaussage^^ Und eigentlich ist auch alles wunderbar. Mehr oder weniger gezwungenermaßen... Ehm. Muss ja wenigstens dem Sinn von diesem Blog nachgehn...alsooo.. bin jetzt 3 (??) Monate wieder hier und jaa..es geht mir wahrscheinlich besser als so einigen Leuten, die ziemliche Probleme hatten sich wieder einzuleben. Alles tutti, wie Bine jetzt sagen würde.

Hab heute Nachmittag nach Jahren (!!!!) endlich mal wieder toll&lange mit Kiyomi geredet. Ist soweit alles okay da drüben und nen Zimmer wird für mich schon wieder fertig gemacht. Jules wohnt nicht mehr mit bei Pam und John. Mehr oder weniger heißt das für mich eigentlich nur,dass keine xBox mehr im Haus ist -.- Kiyomi geht im Januar zurück nach Japan und ka...ist sehr verwirrend die Situation.

Alex kommt wohl iwann in den nächsten Monaten nach Deutschland Prinzipiell erstmal sehr gut..Aber wie und wann da jetzt mal was fest gemacht wird wissen die wohl selbst nicht so ganz und keiner kann mir richtig was sagen. Was mir ja aber auch egal sein kann, WEIL Tina gestern hier war und wir nun entgültig fliegen wollen. Nächsten Sommer für 2,3,4..10 Wochen. Joa. Aufs Abi sollte ja eigentlich geschissen werden. Aufn Rückflug auch. Aber ich glaub das wäre im Moment noch nicht so gaanz gut. Und da Tina und ich eh wieder nichts geregelt werden bekommen...^^

So viel dazu.

Der Rest?

Winkelmann arbeitet. Nelly studiert. Leben fängt an Mädels..Aber bis jetzt habta das auch ganz prima hinbekommen.

Laune ist im Moment nen bisschen gewöhnungsbedürftig,aber muss ich wohl durch :/ Komm grad aus Dt bzw Meinberg wieder. Juli,Joni und Bine sind gut dabei und ich hatte gerade seeeehr geile Gespräche mit Neele. Da denkt man glatt nochmal über alles nach und kommt zu der Erkenntnis,dass das Leben wohl doch nur ein LOL ist!!

Anyway...

Werd mich stark bemühen die letzten Fotos aus Sydney etc mal on zustellen..aber dauert^^  

 

Noch kurz an eine Person, die es wahrscheinlich nie lesen wird... 

I'm not calling for a second chance,
I'm screaming at the top of my voice.
Give me reason but don't give me choice.
'Cause I'll just make the same mistake again.

And maybe someday we will meet, and maybe talk and not just speak.
Don't buy the promises 'cause, there are no promises I keep.

Und es tut doch weh >.< Auch wenn ich mich gerade gar nicht mit beschäftigen will :/ :-* DANKE!!!

 

5.10.07 01:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de