Shoppingmarathon

Aber so was von >.< Bin um 11 mit John inne Stadt und hab mich bis 6 beschaeftigt. Hab neue Chucks, ne zu lange Hose, Ohrringe xD, 3 Cds fuer jeweils $1 von Bands die ich nicht kannte,aber die richtig richtig !!!! gut sind, Emilyshirt, Sternchenshirt, Macbethbuch, Schluesselanhaenger UND nen Ohrloch Wollte eigentlich ganz oben am Ohr eins haben,aber weil ich son krueppelohr hab hat die Tante gesagt das wuerd zu doll weh tun und deswegen hab ich jetzt an ner komischen Stelle eins,wo kein anderer eins hat xD Ich mags XD Ist quasi mitten drin. Aber gut. Das ist bald modern!! Heut war richtig gutes Wetter und es war fast zu warm zum shoppen aber gut. War sehr nett. Uuuund Starbucks <3333 Moaaah. Herrlich!!! Pam hat mich abgeholt und wir haben noch Little Miss Sunshine ausgeliehn. Ruehrend der Film!!! Sooo suess! ^^ Muss die DVD morgen aber wieder wegbringen, d.h. laufen -.- ABER Zac,Alex und JP kommen doch morgen schon wieder,also kann ich mitm Alex gehn Find ich super. Die Frau inner Videothek war leicht angepisst von uns,weil sie den Film grad am gucken war und das die einzige DVD war,die sie noch hatten und sie dann aufhoeren musste. Tja tja.. Ahhh ich liebe meine Cds. Und mein Ohrring. The A.M., Vega4 und Stellar Kart.. Suuper Gruppen. Wie auch immer. Alex verballert mein Geld -.- Nur weil er kein 021 hat >.< Ich hab Hunger.. aber wir hatten eben Popcorn. Genau das gleiche was es in D auch gibt. Das pufft wuuunderbar..! Muss morgen nen bisschen Mathe machen und Latein und aufraeumen und saugen uuund GILLIS und dann koennt ich eigentlich mit den Jungens inne Stadt Grrrr. Montag ist frei!! Pfui. Ich hab zu viele Ohrringe -.- Aber ich hab endlich mal dran gedacht welche fuere Schule zu kaufen,weil die ja klein sein muessen. Ich hoffe mal die murren wegen dem neuen nicht -.- Hab ich erzaehlt,dass ich Freitag surfen geh??? XDD Mit Alex und JP XD (und Matthew....) Ahhh,das wird wurstig!! Und Aua am Ohr. Ich koennte jetzt eigentlich noch Mathe machen,dann hab ich morgen quasi freii... Auf nen Sonntag. Komm da mal drauf klar (so was von geklaut!!) Ich versuch jetzt erstmal nochmal in Daenemark anzurufen. Das funzt alles nicht >.< Baii Baii <3333
24.3.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de