Wuuunderbar <33

Moah. Sitz grad im 'Wochenendhaus' und blogge vor Freitag war Schule chillig. Hab kein 'Famine book' mehr bekommen und Surfing-Treffen hab ich auch verpasst -.- ABER der Rest war gut. Nacher Schule war Alex noch fuer ne Stunde bei mir und dann hab ich fix Sachen gepackt und wir sind viiiel zu spaet losgefahren. Um 7 waren wir dann in so nem kleinen Fischerdorf und haben Fish&Chips gekauft und am Strand Dinner gehabt. Wah,das war ja mal so genial Grad beim Sonnenuntergang. Letztes Essen war das -.- Jau. Dann sind wir noch 15 min gefahren und am Haus angekommen. Also ich fands ja Abends schon toll aber dann Samstag Morgen. Scheisse!!! SOOOO HAMMER! Das Haus is in Moeraki auf so nem Huegel und man hat einen Panoramablick aufs Meer. Egal wo man hinguckt: Meer. Ahh sooo schoen. Hab dank Kiyomi den Sonnenaufgang mitbekommen,weil die ja um 8 aufstehen musste -.- Sind dann irgendwann zu so bekannten runden Steinen gefahren. Bisschen am Strand rumgelaufen und shoppen im Touristshop gewesen. John,Kiyomi und ich waren spaeter noch Robben angucken. Da war iwie son Naturschutzgebiet und wir sind drin rumgelaufen. Hab seeehr gute Fotos gemacht und die Landschaft ist einfach gorgeous! Mein Akku vonner Cam ist aber leer -.- Wie auch immer. Jetzt ist Samstag und ich sitz hier und schimmel. Pam holt grad Jorj ab. Ist ja nur ne Std hin und ne Std zurueck Oo Langsam hab ich etwas hunger. Aber nur etwas. Und Alex ist schon stolz auf mich. Die Haerte an diesem Tag ist aber immer noch Tinas Txt xDDDD Lol wie sie mir einfach mal mitten in der Nacht beichtet XD Top Tina Top!!! XD Wenn ich nach Nelson komm lern ich erstmal 'alle' kennen,woll? Zac ist sauer -.- Grundlos. Eigentlich. Die haben nachher so nen tolles Dinner -.- Das suckt! Aber sooo schlimm isses echt nicht. Sind ja nur 40 Std. Hab gar keine Lust Media Studies zu machen -.- 1500 Woerter Artikel. Nicht gut. Und Mathe muss ich auch lernen. Schreiben den Test Dienstag. Aber Mo bekommt seinen Montag zurueck und das sind die gleichen. Laeuft. Diese Aussicht. Wuuuunderbar <3 Mein Txt2000 fuer diesen Monat laeuft aus -.- Muss zur Bank,aber ich bezweifel,dass es hier so was gibt. Und sonst?? Hmm. Latein wird immer genial. Was SIE einfach fuer ne Sch* ist!! Wahnsinn. Gut. Gut. Hab kein Gameboy mit. Und kein Buch. Uuund deswegen schreib ich jetzt noch mehr. Tuelllllue. Ich hoer Joss Stones. Was anderes gutes ist hier nicht aufm Lappi. Warum gibts hier kein TV? Koennte Mathe lernen -.- Ja, mach ich gleich auch. Regnet naemlich grad. Heut Mittag wars soo warm und nu? Es schuettet! Bald gehts nach Nelson Tina will nicht mit mir nach Queenstown Bungeejumpen. Das geilste Argument war ja : Das macht die Gelenke kaputt. Moah. Mama? Ja! Hehe. Ich hab sooo einen tollen Plan Grrr. Perfekt. Fuern Sommer. Hehe. Freu mich mit mir selbst. Ich muss am 5. April um 5 aufstehn weil ich mit Alex Zeitungen verteilen geh xD Ahh. Ich bin nen Brot -.- Aber ich habs versprochen..^^ Dafuer wolln JP,Alex und Zac mit mir inne Chocolate Factory. Machen die eh nicht -.- Kalt >.< Sollte jetzt Mathe lernen!! Baii -------- Es ist Sonntag. Moah. Bin seit 3 Std dabei aufzustehen. Die Uhren wurden umgestellt und obwohl John es uns gestern Abend gesagt hat sind Kiyomi und ich munter um halb 7 aufgestanden -.- Dann wieder ins Bett. Aufgestanden. Bett. Geredet. Geschlafen. Und jetzt ist es nur noch eine Stunde bis ich Essen bekomme Seit stolz. Versuche gerade herauszufinden wie spaet es jetzt in D ist,aber das krieg ich noch nicht hin. Ich habe ja die Vermutung,dass es jetzt nur noch 11 Std Unterschied sind. Vllt aber auch 13 Ka. Haben gestern Abend 'Speed Scrabble' gespielt. Da lernt man viiiele neue Woerter. Und vergisst sie wieder -.- Hier war gestern Abend noch nen Feuerwerk wegen St. Patricks Day, aber jedes Mal wenn ich raus gegangen bin hats aufgehoert. Dann hat mich wer angerufen und was aufe Mailbox gesprochen und ich hab kein Geld mehr WEIL Pam nicht wusste wie man den Lautsprecher an ihrem Handy ausgemacht und ich dann 10 Mal angerufen hab. Und nu brauch ich Geld aufm Handy -.- Und Txt2000. Das suckt doch alles -.- Ich hab viiiiiiel zu viele schwarze Sachen. Nur schwarz. Ich bin Bine XDDD Harr. Na,habta den jetzt verstanden?? Juli? Ich brauch ne Adresse von dir weil ich nen Traum hatte und nu was schreiben muss xD Hab mich heut Nacht soo erschrocken, als ich aufgewacht bin und Kiyomi sich bewegt hat. Konnt das iwie nicht zuordnen. Gut. Gut. Media Studies laeuft xD Mathe auch. Kiyomi ist von Dienstag bis Donnerstag mit Mo aufm Mr. Cook. Geography trip. Das ist doch schonmal wieder scheisse. Genau genommen nur noch 40 Min War nicht schlimm. Egal.
18.3.07 08:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mia / Website (18.3.07 12:52)
wieso durftest du soo lang nicht essen?!ich habs immer nocht nicht verstanden


Bine (18.3.07 15:33)
haha Bine haha witzbold XD


Pia (18.3.07 20:43)
LOL lustig wa?
Weil '40 h Famine' war. da isst man wegen Afrik nichts^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de